PostHeaderIcon Ab wann kann man nach einem schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden?

Ehrlich, all die unfreundlichen Antworten sind doch …..Ich nehme mal an, dass Du mit Schwangerschaftsabbruch meinst, was mehr Frauen passiert, als man sich vorstellt, nämlich dass deine erste Schwangerschaft in die Hose ging, sprich du das Kind in den ersten Wochen verloren hast. Auch das ist ein Abruch einer Schwangerschaft und kein gewollter. Dich dafür noch anzugreifen ist ziemlich gedankenlos.
Du kannst theoretisch nach der nächsten normalen Periode wieder schwanger werden, ermpfohlen wird aber drei Zyklen abzuwarten. Alles Gute

13 Kommentare zu „Ab wann kann man nach einem schwangerschaftsabbruch wieder schwanger werden?“

  • Sunne sagt:

    ja glaub schon
    mfg. Eugen

  • Eugen sagt:

    nach dem nächsten eisprung..
    wieso denn überhaupt die schwangerschaft abbrechen um dann sofort wieder schwanger zu werden ?? ist doch total unlogisch ??

  • eva ♥ sagt:

    Sofort danach !

  • lunasola sagt:

    willst du nun schwanger werden oder willst du eben grade nicht schwanger werden?
    Falls du fragst WEIL du schwanger werden willst: wieso jetzt auf einmal, nachdem du abgebrochen hast ( und anscheinend noch nicht so lange her )
    Falls du NICHT schwanger werden willst: schau dich mal nach einer geeigneten verhütung um!!!!!!!!

  • sterndal sagt:

    sofort danach!

  • tttpsuns sagt:

    hi
    Du kannst sofort wieder schwanger werden.Bei meiner freundin war es so sie ist sofort wieder schwanger gewesen.

  • Shadow_C sagt:

    Wenn man von dem Schwangerschaftsabbruch keine kørperlichen oder psychischen Schaden hat,muesste es nach dem næchsten Eisprung eigentlich wieder møglich sein.

  • kistroll sagt:

    Du kannst sofort danach wieder schwanger werden.
    Nun mal ehrlich, muss der Schwangerschaftsabbruch sein? Hast du keine andere Lösung? Falls es schon passiert ist, kannst du es nunmal nicht ändern.

  • dorothea sagt:

    sobald der nächste eisprung ist.
    warum fragst du, wenn du gerade ne schwangerschaft abgebrochen hast?
    wenn es um die empfänis bzw. verhütung geht, dann schau dich nach den herkömmlichen metoden um!!!

  • tommy112 sagt:

    solche Fragen würden sich erübrigen wenn man sich beim schwanger sein besser darüber nachdenken würde.

  • taminumo sagt:

    Ist Abtreibung heut zu Tage zum Hobby geworden???????????????
    *traurigkopfschüttel*

  • Anonymous sagt:

    Wenn du nicht aufpasst – sofort!

  • Schäferi sagt:

    du redest von schwangerschaftsabbruch und im gleichen atemzug von wieder schwanger werden…tztztz..kann da nur mit dem kopf schütteln.finde solche frauen sollten zwangssterillisiet werden.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Werbung
Werbung
Werbung